<3

Hallu=)
Ja also da bin ich wieder
yah also wo fang ich an
Das mit meinem Besten Freund wo ich da erzählt hab naja ich bin deshalb immernoch niedergeschlagen aber ich machs kurz:Er hat sich entschuldigt ich hab ihm verziehen =)
Ich hab ne neue Feindin schon erzählt?
Bah wie ich doch diese aufgeprotzten Schowtussis hasse
Meinen nur weil sie die neusten Disignerklamotten tragen und blonde Haare ham sind sie die schönsten.
Ne also ich bin so wie ich bin und ich bin froh drüber ich trag lieber meine über alles geliebten schwarzen,roten,lilanen und grünen Sachen als irgentwelche was weiß ich klamotten und was die blonden Haare angehn naja jedem das selbe ich hab selber naturhaarfarbe blond aber hab sie jetzt braun gefärbt und ich bin glücklich.Gefällt mir eh viel besser als blond.Oke meine nächste Frise die wird wieda blond aber mit schwarzen Strähnen also doch nicht ganz blond xD
`Naja, was die neue Feindin betrifft sie will was von meinem Freund und yah versucht ihn mir die ganze Zeit auszuspannen und so und das lass ich mir nich so einfach gefallen.Kann ya i-wo nich sein oder? Maja
Aufm Heimweg heute auch aber okey wenn sies nötig hat
Joa ansonsten wie der Tag so war naja
Eigentlich ziemlich langweilig,Ich bin krank wie ne sau war gestern deshalb auch nicht in der Schule und meine Mum hat és für nötig gehalten mich heute am letzten Schultag noch in die Schule zuschicken.Obwohl wir morgen und am Freitag sowieso Schulfrei haben.ya in Mathe ham wir nen kleinen Test geschrieben über den ich aber eh innerlich nur gelacht hab der war so scheiße einfach.Naja wir schreiben jetz eh bis die Prüfungen anfangen fast nurnoch Tests naja.Ich werd wen ich meinen Realschulabschluss hab main Abbi nachmachen und dann geh ich Studieren das steht schon fest.Und das zieh ich auch zu 100% durch =)
ya jetz sitz ich hier hab den halben Tag mal wieder mit lesen und musik hören verbracht.Meine Stimme geht dank meiner Erkältung jetzt auch langsam weg -___- Wie ich es doch hasse und ich hab Hausarest.Ist das den zu glauben?? Ich main Hausarest grade Heute T_T noch bis Mittwoch das überleb ich nich.Ich bin doch voll der Naturfreak.Es gibt eigentlich, noch nichtmal einen guten Grund für mir Hausarest zu geben oke ich hatte Nachsitzen aber auch nur dank Michelle und in sowas sind meine Eltern halt eigentlich sau streng und so naja.
Ich werde es schon irgentwie überleben.Nas toll jetzt fängts bei uns au noch an zu gewittern und ich bekomm schon wieder Fieber na klasse und dazu bin ich au noch alleine home naja fast mein Bruder is da weil meine mum arbeiten is aber mein bro geht soviel ich weiß au noch weg

Naja bis nacher vielleicht

BaiBai

<3

30.4.08 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de