Huhu ihr<3
ya ich meld mich seid längerer Zeit wieder zurück.Mit der schlechten Nachricht, das ich mich immernoch wie in einem Gefängniss fühle, ausdem mich niemand befreien kann.
Mhm...yah...imoment gammel ich mich hier mit BroKencyde zu während mein Bruder meins und sein Handy ans Ladegerät stöpselt xD
yoah der Tag war heut eig ganz okay
Cousinchen is mit mirn bisschen durch die City gelaufen nd hab dann aner Schule zwischen riesen getümmel nen Freund gesehen wollte eig zu ihm gehen, war mir aber nich sicher ob ers auch is.Nja jetz weiß ich das ers war
yoa ansonsten wie immer halt
DeriPhase & so <3
It´s BC 13 motherfucker ;D
Srii musste sein.
Nja bin grade vom Sofa gefallen nd hab mirn Kopf angehauen T___T

nja
Sayonara~
<3

4.7.08 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de