Huhu  x3

Ja da bin ich wieder also
Wir haben heute Donnerstag den 19.06.2008
Es ist grade bei mir 21:12 Uhr aber das ist es garantiert nicht mehr bis ich hier fertig bin mit schreiben xD
und ich zieh mir grade das EM Spiel
Deutschland gegen Portugal rein.Es steht jetzt 2 zu 0 für Deutschland ^__^
Nja der heutige Tag, bor keine Ahnung xD
Es Wetter is imoment sau scheiße
und ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht deshalb
es is mal warm mal kalt mal regen mal strahlender Sonnenschein ich bekomm da dann auch immernoch Kopfweh dazu das ist schon fast nicht mehr normal, naja was solls xD
Ahm joa ansonsten, war ich heute mittag im Skatepark (=
und hab jetzt vor ca.ner Stunde mit ner Freundin unsre Gemeinsahme FanFiktion weitergeschrieben, wir sind jetzt bei Kapitel 104.(
das muss erstmal jemand toppen )
Okay ich merk mal grade das mein Wecker leicht spinnt xD Naja egal
Joa und sonst war eigentlich heute nichts besonderes mein Bruder und ich wahren heute mittag noch bei einem seiner Kollegen und yah das geilste war yah gestern xD Ich war ne Freundin von mir in der Schule besuchen, nja aufjeden fall sind wollten wir am Ende der großen Pause noch schnell aufs Klo wie das ja so is ich hab aufgepasst das kein Lehrer kommt, da ich nich rauche und sie wollte halt dann eine rauchen und ja wir stehen grade so neben der Tür für ins Mädchenklo da kommt da ein Typ die Treppen runter.arw~ süß war er ja aber ich hab nen Freund ( <3) Nja aufjeden fall bleibt der vor mir stehen und sagt dann so:"Hey du siehst voll hübsch aus".Ich musst mir irgentwie ein lachen voll unterdrücken es sagt oft  welche ich währe hübsch aber das bin ich nicht
und ich bin auch keine von diesen etepetete Tussis die sich ja so toll und hübsch fühlen wenn mal jemand sagt sie würde hübsch aussehen
also so weit kommts noch :D

Naja gut ich fands dann am Ende noch recht amüsant, weil der Typs nicht lassen konnte mir hinterher zu schauen, aber nja i-wie wars auch nervig D=
Naja gut aber ich hab auch voll gemerkt das mein Bruder sowas wien beschützerinstinkt für mich also seine kleine Schwester entwickelt hat (Als hätt ich das nich schon früher bemerkt xD)
jetzt stehts für Portugal:1
und für Deutschland:2                                                            )=
Find ich irgentwie doof
Ich dachte wir gewinnen 2:0 oder so,aber naja dann gewinnen wir halt jetzt mit zwei zu eins
Hoff ich zumindest xD
Naja ich bin irgentwie total müde werd jetzt noch das Fußballspiel schaun dann mal schaun wie spät es ist und vielleicht black ich mich dann nochmal for meine zwei Prison Break staffeln *Prison Break mag*

Gut ich geh dann mal
sayonara~
BaiBai
<3




19.6.08 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de