Huhu <3

Okay es ist Montag,16.06.2008
und es ist ein scheiß Tag!!
Nicht das es mir nicht schon beschissen genug geht.Nein da tut einer meiner Freunde noch scheiß mit dem er sich das ganze Leben ruinieren kann.Ich will ihm helfen aber ich kanns nicht )=
Das zieht mich so verdammen runter
und zu all dem hat mein großer Bruder noch meine Gedichte gefunden -___-.Da darf ich mir nacher bestimmt auch noch was anhörn naja er meints ja nur gut.Wenigstens ist er eine der wenigen die mich durchschauen können und mich wirklich kennen (=.Er hat mir aus manch schwierigen Sachen rausgeholfen und er ist einer von denen die mich so nehmen wie ich bin und mich nicht ändern wollen.
Dennoch komme ich mir for, wie in einem Gefängniss aus dem ich nicht entfliehen kann und jeden neuen Tag lerne ich neue Leute kennen die nicht bemerken wie scheiße es mir in Wahrheit geben.Es tut weh.In der Seele und im Herz.Ich dachte mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber es tut jeden Tag von neuem weh da bin ich ganz erlich drin.
Aber wie es scheint, muss ich damit leben müssen -___-
Egal wie schwer es mir auch fallen mag.Ich habe meine Freunde,meine Brüder ich bin nicht alleine!!.

BaiBai

<3



16.6.08 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de