feinde un sou

Hallu<3

Ja, da bin ich wieder
Boor ne gestern war ja die Gedenkfeier habs aber noch ganz gut überstanden. Die Rede auch und so
Bor aber ich bin so scheiße sauer jetzt erlich
ein Mädel aus ner unteren Klasse hat scheiße geschwallt.Ich hatte mit der Sache garnichts zutuhn
und die schwallt scheiße.Ich bin so derp
sauer.Ich meine warum macht die das? Ich hab der doch garnichts getahn die hat doch nen Vollknall.
Wenn ich die in die Finger grig.Und ich darf mal wieder alles erklären
Ich hatte damit garnichts zu tun
Die hätte fast meine Freundschaft zu Karli zerstört weil der dachte ich hätte scheiße über ihn, seine Freundin und seine Freunde geschwallt.Ich mein hallo? Die hälfte seiner Freunde kenn ich und bin selber mit denen befreundet da werd ich das doch nich wegen so ner lästerei zerstören
Das is doch alles Kindergarten </3

Erlich so sauer war ich noch nie
warum soll ich auch über die Lästern?
Die sind sau gute Freunde von mir da werd ich doch nich über die lästern
Wenn ich das Mädel in die Finger grieg.
Noch so ne neue Feindin un so
Ich hab jetz drei Stück
Is das´n neuer Rekord?
die erste is ne klassenkameradin die mich nich leiden kann und alles dran versucht mir das Leben zur hölle zu machen
Die zweite is ne ganz neue Klassenkameradin die versucht mir die ganze Zeit meinen Freund wegzunehmen und so
Und die dritte is die wo so scheiße schwallt

Naja wenn sies nötig ham
Ich werd mir die Schulzeit un sou wegne denen nich versaun lassen
aber naja
Sind eh bal weg schreiben bald Prüfungen
und dann wie schon so oft gesagt geh ich aufs gymi mein abbi nachmachen und dann studieren und das mit noch zwei andren Freundinnen also bin ich nich allein

Naja

BaiBai

<3

4.5.08 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de